n
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Helferfest
im neuen Vereinsheim
Am Buffett hatte Reinhold Schuch viele leckere Speisen serviert
Bernhard zapft heute Abend das Bier
In gemütlicher Runde
Das Helferfest war auch ein Dankeschön an die vielen Senioren, die Tatkräftig beim Umbau mitgeholfen hatten
In der Küche ist unser Dirigent, Reinhold Schuch, in seinem Element. Er zeigte wieder mal sein Talent als hervorragender Koch.
Fast ein ganzes Jahr dauerte der Umbau vom Raiffeisenlager zum neuen Vereinsheim des KKM Ruhlkirchen. Jetzt war es an der Zeit den vielen Helfern danke zu sagen.