Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Der Seniorentreff war ein guter Rahmen für eine besondere Ehrung. Vorsitzender Erwin Borgerding konnte an diesem Abend August Reh, der sein 80. Lebensjahr vollendet hatte, zum Ehrenmitglied ernennen.
Zum ersten Mal veranstaltete der KKM Ruhlkirchen einen Seniorentreff im Vereinsheim. Josef Linne, in diesem Jahr neu als Beisitzer in den Vorstand gewählt worden, hatte sich bemüht alle älteren Vereinsmitglieder und die es noch werden wollen zu diesem Abend einzuladen. Über 60 Senioren konnte der Vorsitzende, Erwin Borgerding, am Samstag Abend begrüßen.
Josef Linne: heute Abend ist er begeistert, dass so viele Leute seiner Einladung gefolgt waren und den 1. KKM Seniorentreff zu einem vollen Erfolg gemacht haben.