Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Kerstin und Doris räumen nach dem Essen die Küche des Vereinsheims auf
Nach dem Essen gibt es zur besseren Verdauung einen Schnaps
Eine besondere Ehre für Heinrich Kreuter: Er erhält die Würde des Ehrenvorsitzenden des KKM Ruhlkirchen. Bei der Gründung des KKM übernahm er 1969 bis 1975 den Vorsitz. Als Musiker war er über 40 Jahre der Kapelle treu geblieben.
Bild rechts: Präses, Pfarrer Werner und Vorsitzender Borgerding ehren Dieter Müller und Josef Zerr für 10 Jahre musizieren im KKM.
Bild außen: Ottilie Schwalb, Anna Borgerding und hier im Bild, Anna Breitenstein und Regina Fey werden für
15-jährige Mitgliedschaft geehrt.