n
Die Musiker des KKM spielen Pfarrer Werner bei der Übergabe der Schafe ein Ständchen im Pfarrhausgarten.
So ganz freiwillig liefen die beiden Schafe nicht. Erwin muss von hinten schieben.
"Hüte meine Schafe!" Diesen Bibelspruch nimmt Pfarrer Christoph Werner sehr wörtlich. Zu seinem 40. Geburtstag, im Januar, hatte der Katholische Kirchenmusikverein Ruhlkirchen seinem Präses ein außergewöhnliches Geschenk gemacht: einen Gutschein für zwei Schafe. Diesen Gutschein lösten die Musiker jetzt ein und übergaben ihrem Pfarrer bei einem Ständchen im Pfarrhausgarten die zwei Lämmer.
Ich bin ein Landpfarrer:
Pfarrer Werner
bekommt neue Schafe
Streicheleinheiten für die neuen "Rasenmäher" des Pfarrhausgartens
"Ha, dich kann ich noch tragen", sagte Pfarrer Werner und schon hatte er sein Schaf im Arm, und trug es auf die neue Weide.
Ein Ausschnitt vom Titelblatt der Mainzer Bistumszeitung