Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Dirigent und Hobbykoch, Reinhold Schuch, war wieder der Chef de la cuisine.
Ganz bewusst hatte man für diesen Abend kein Programm zusammengestellt. Die Besucher sollten sich einfach nur treffen können, um wieder einmal in Ruhe miteinander reden zu können; keine laute Musik, wie sonst bei so vielen Veranstaltungen, wo man sich nur noch schreiend unterhalten kann. Nach dem gemeinsamen Essen gab es noch einen Verdauungsschnaps und dann konnte man mit so vielen Leuten wieder einmal reden, wozu es im Jahreslauf nicht so viele Gelegenheiten gibt. Auch die Bildermappen des KKM waren heiß begehrt. Am Schluss gab es allgemein den Wunsch für eine Wiederholung des Seniorentreffs, dem der Verein gerne nachkommen wird.