Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Schon in der Frühe legen die Kinder die Blumenteppiche mit den Blüten, die sie in der Woche gesammelt haben
Jahreshaupt-
versammlung zum ersten
Mal im neuen Vereinsheim
Ein Blick in die Runde ...
... interessiert hören die Mitglieder, was der Vorstand zu berichten hat
Der Präses des KKM, Pfarrer Christoph Werner, äußert sich stolz über den KKM Ruhlkirchen
Zur diesjährigen Versammlung waren zahlreiche Mitglieder gekommen
Freudig nimmt der Vorsitzende, Erwin Bogerding, den Scheck der Gemeinde entgegen, den Beisitzer des Geindevorstandes, Franz-Josef Kreuter, überreicht.
Auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2006 konnte der Katholische Kirchenmusikverein zurückblicken. Die Original Antrifttaler Musikanten hatten noch nie so viele Auftrittsstunden, wie im vergangenen Jahr absolviert. Das neue Vereinsheim wurde fertiggestellt. Die Aussichten für das Jahr 2007 sind sehr gut. Es ist nicht einfach junge Leute zu begeistern, ein Instrument zu erlernen.